Katering vom glücklichen Kater

Bekannt wurde das Katering vom Café im Schloßtheater durch seine einzigartigen Leckerbisschen. Hier werden leckere Baguettescheiben, geschmacklich und optisch, sehr ansprechend angerichtet. Schnell hatte sich im Kreuzviertel herumgesprochen, dass man diese Leckerbisschen super bei Partys daheim oder sonstwo reichen kann, ohne das danach noch lästige Spülarbeiten anfallen.

Aber auch Platten mit unseren beliebten Vorspeisen und Aufstriche, wie auch die feinen Aufschnitte wurden bereits außerhalb unseres Cafés mit großer Freude geschmaust.

Das i-Tüpfelchen eines jedes Caterings ist das Dessert. Beim Katering bieten wir deshalb auch unsere heiß begehrten Elfenküchlein an.

Wir bieten statt einer riesengroßen Speisenauswahl, lieber riesengroßes Vertrauen in die Qualität unserer Speisen und möchten Euch damit überzeugen.

info@cafe-im-schlosstheater.de oder T. 0251.278708